Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Werden Sie Mitglied in der DLRG!

Mitgliedschaft in der Bundeswehr-DLRG Gruppe Bad Mergentheim e.V.

Werden Sie Mitglied in der DLRG!

Durch eine Mitgliedschaft in der DLRG unterstützen Sie unsere Arbeit maßgeblich. Unsere Aufgaben sowie Ausbildung sind vielseitig, getreu dem Motto: "Freie Zeit in Sicherheit". Vom Anfängerschwimmkurs bis zum Ausbilder oder Lehrscheininhaber, ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Besonders freuen wir uns über diejenigen, welche aktiv in unserer Gruppe mitarbeiten möchten. Sowohl in der Schwimmausbildung, in der Jugendarbeit oder auch beim Wachdienst im Hallenbad oder im Freibad sind aktive Mitglieder immer notwendig.

Natürlich sind wir aber auch über jedes passive Mitglied froh, das uns mit seinem Mitgliedsbeitrag bei der Finanzierung unserer vielfältigen Aufgaben unterstützt.

Sie möchten in der Bundeswehr DLRG Bad Mergentheim e.V. Mitglied werden?  Dann füllen Sie die Beitrittserklärung für jede Person (PDF) aus und senden diese an:

Carina Haun
Ludwigstraße 16

oder: vorsitzende@bw-bad-mergentheim.dlrg.de

•    Jugendliche:                         25,00 €

•    Erwachsene:                        30,00 €

•    Familien:                             60,00 €

Der Familienbeitrag wird für Familien gewährt, die aus mindestens einem Erziehungsberechtigten und einem minderjährigen Kind bestehen. Die Familie muss in einer häuslichen Gemeinschaft leben.

Kinder über 18 Jahre gelten als Einzelmitglieder.

Unsere DLRG - Ortsgruppe ist ein eingetragener Verein (e.V.), auf Wunsch wird Ihnen  für die Höhe des Mitgliedsbeitrages eine entsprechende Zuwendungsbestätigung ausgestellt!

Hinweis: Durch das seit Februar 2014 aktuelle SEPA-Lastschriftmandat werden die Jahres-Mitgliedsbeiträge nun immer zum  28. Februar des Kalender-/Geschäftsjahres eingezogen.

Die jeweiligen Jahres-Mitgliedsbeiträge wurden von den Mitgliedern an der Mitglieder-Jahreshauptversammlung beschlossen.  (Stand: 2015)

ERROR: Content Element with uid "1163687" and type "dlrgsvtemplate_dreispalten" has no rendering definition!

Marketing