Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aqua Fitness

"Bewegung mit Spaß für Jung und Alt"

Unter diesem Motto bieten wir für unsere Mitglieder einen Aqua-Fitness-Kurs im Flachwasser an. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, diese müssen aber zwecks Versicherungsschutz für mindestens 1 Jahr Mitglied werden. Nähere Informationen finden Sie hier: https://bw-bad-mergentheim.dlrg.de/mitglied-werden.html.

Anmelden können Sie sich über unser Onlineformular, das Sie auf der rechten Seite finden. Dort finden Sie auch weitere Kursinformationen. Bitte füllen Sie zudem den Gesundheitsfragebogen aus und bringen diesen ausgefüllt zur ersten Kursstunde mit. Ansprechpartner bei etwaigen Fragen ist, Frau Gabriele Fuchs. Sie können diese unter der folgenden E-Mail Adresse erreichen: TLAusbildung@BW-Bad-Mergentheim.DLRG.de.

Der Kurs ist ein reines Bewegungsangebot und nicht BG-zertifiziert, eine Abrechnung mit der Krankenkasse ist daher leider nicht möglich.

Marketing