Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Übungsabend, Information, Ausbildung

Pausierte Schwimmausbildung wird wieder fortgesetzt!

Veröffentlicht: 10.01.2022
Autor: Dennis Wohlfarth

Im Dezember haben wir aufgrund der Verschärfung der 2G+ Regel uns dazu entschlossen die laufende Schwimmausbildung vorübergehend zupausieren. In der Vorstandschaft haben wir uns in den letzten Tagen intensiv ausgetauscht und uns dazu entschiedenen die pausierte Schwimmausbildung ab dem 02.02.2022 wieder aufzunehmen. Der Starttermin ist aber je nach Schwimmkurs abweichend, da wir die Kurse, wie bisher auch, wöchentlich abwechselnd anbieten. Die jeweiligen Starttermine der einzelnen Kurse finden Sie in unserem Terminkalender.

Die vorrübergehende Pausierung bedeutet nun nicht, dass die ausgesetzten Termine verfallen, sondern die ausgesetzten Termine der Schwimmkurse werden nach hinten geschoben.

Wir möchten aber dennoch anmerken, dass durch eine Verschärfung der Maßnahmen jederzeit die Wiederaufnahme abgesagt werden kann. Wir halten alle Teilnehmer über Mail und unsere Homepage aktuell.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.