Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugendaktivität

Nach Coronapause: Weihnachtsbasteln fand wieder statt.

Veröffentlicht: 05.12.2022
Autor: Lucas Fitzgerald

Endlich war es wieder so weit. Nach langer Coronapause lebte die Tradition des alljährlichen Weihnachtsbastelns wieder auf. Die teilnehmenden Kinder konnten Weihnachtskarten, Tannenzapfenrentiere und -engel, Nikoläuse, Schneeflocken und Weihnachtsmänner basteln. Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, da es Punsch und Weihnachtsgebäck gab.

Als Am Ende des langen Bastelnachmittags auch noch der Nikolaus der Veranstaltung einen Besuch abstattete, sah man in viele glückliche Kinderaugen, die am Ende nicht mehr gehen wollten. Somit war das Weihnachtsbasteln ein voller Erfolg.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.