Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltung, Jahreshauptversammlung, Information

Jahreshauptversammlung 2023 BW DLRG

Veröffentlicht: 31.05.2023
Autor: Dennis Wohlfarth

Die Bundeswehr DLRG Bad Mergentheim e.V. lädt am Sonntag, 16.07.2023 um 15:00 Uhr ihre Mitglieder und andere Interessenten zur Jahreshauptversammlung in das Vereinsheim (Gebäude 3, Würth Industrie Service, Drillberg Bad Mergentheim) ein. Neben den Berichten über das Jahr 2022 und den aktuellen Stand der Schwimmausbildung stehen auch Ehrungen auf dem Programm. Beim anschließenden gemütlichen Austausch ist für Verpflegung gesorgt. Rückfragen und Anträge an Carina Haun (vorsitzende@bw-bad-mergentheim.dlrg.de, 0172-9712570).

Marketing